Mein Ziel ist die Begleitung mit Weitsicht und Nachhaltigkeit für eine positive Veränderung beim Kunden.

Zebra redEin Zebra wirkt auf ersten Blick schwarz/weiß. Schaut man genauer hin, erkennt man Schattierungen und Übergänge. 
Nicht alles ist auch im beruflichen Leben nur schwarz oder weiß,  Schattierungen und Übergänge mache ich durch Fragen und Methoden sichtbar.

Meine Unterstützung basiert auf einem humanistischen Menschenbild und der positiven Psychologie, folgt auch einem hypnosysthemischen Ansatz, was eine wertfindende Arbeit auf Augenhöhe für mich bedeutet.

Ich arbeite prozess- und ressourcenorientiert, positiv stärkend vor systemischem Kontext.

Fach- und Methodenkompetenz setze ich individuell passend ein.

Mehr zu meiner konkreten Arbeitsweise finden Sie den jeweiligen Angeboten!