Unternehmenskunden

Unterstützung suchten Unternehmenskunden ganz unterschiedlicher Branche bereits bei mir:

  • Gesundheitsbranche: Zahnärzte und Apotheken
  • Dienstleistungsunternehmen, auch mit technischer Ausrichtung
  • Kulturunternehmen
  • gemeinnützige Vereine

Teilnehmer von Fortbildungen kommen ebenso aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

Bei meinen Kooperationspartnern treffe ich ebenso auf Teams und Führungskräfte aller möglichen Branchen. 

Privatkunden

Privatkunden kommen aus unterschiedlichen Branchen und Funktionen sowie Hierarchieebenen. 

Einige Rückmeldungen lesen Sie hier:

Annabelle F., Hamburg:
Durch das Bewerbungscoaching bei Fiona Klingels konnte ich meine Stärken für mich neu visualisieren und herausarbeiten, das verhalf mir zu einer gezielteren Bewerbung  und ich habe den für mich passenden Job zeitnah gefunden.

Sarah L. F., Ahrensburg
Vor dem Coaching mit Fiona Klingels dachte ich, eine Bewerbung sei einfach nur eine Bewerbung, die nach Standardmustern aufgebaut ist. Dass man wirklich so viel mehr aus den eigenen Unterlagen und Stärken herausholen kann, hat mich nicht nur begeistert, sondern mir auch in kürzester Zeit zu meinem neuen, zu mir perfekt passenden Job verholfen

G. G., Ahrensburg
Da ich ein Mensch der Zahlen und Fakten bin, fällt es mir eher schwer, mich wortgewandt auszudrücken. Das Bewerbungscoaching von Fiona Klingels hat mich gerade diesbezüglich unheimlich weitergebracht, indem sie mir geholfen hat, meine Bewerbung inhaltlich klar zu strukturieren, dabei aber flüssig und nett zu klingen. Das Ergebnis war eine Bewerbung, die einerseits sehr ansprechend war, mich aber andererseits inhaltlich eindeutig widerspiegelte, also keine abgedroschenen Floskeln enthielt. Außerdem hat sie einen Blick bzw. gute Ideen für die äußere Gestaltung und einfach viel Erfahrung.

Anja M., Hamburg
Als ich das Coaching von Fiona Klingels in Anspruch genommen habe, befand ich mich in einer beruflichen Neuorientierung.
Mit ihrer analytischen und gleichsam herzlichen Art gelang es Frau Klingels mir meiner Ziele und Stärken bewusster zu werden und eine klarere Vorstellung von meinem angestrebten Job zu bekommen. Wir haben darüber hinaus sehr konkret an meiner Bewerbung gearbeitet. Mittlerweile habe ich meine Wunsch-Anstellung gefunden.

Kristina G., Hamburg
Mein Ziel im Coaching mit Frau Klingels war es, mit dem auf mich emotional  belastend wirkenden Verhalten des Vorgesetzten in bestimmten Situationen besser umgehen zu können. Fiona Klingels überzeugte als authentischer und an meiner Person ehrlich interessierter Coach mit viel Wärme, Engagement und Objektivität. Das Coaching empfand ich als durchweg angenehm sowie  lösungsorientiert. Ich verließ das Coaching motiviert, positiv bestärkt und mit neuen Impulsen. Im Nachgang gelang es mir, die für mich passende Lösungsoption auszuwählen und erfolgreich umzusetzen. Das Coaching bestärkte mich darin, ein offenes Gespräch mit dem Vorgesetzten zu führen und die Auswirkungen des Verhaltens in bestimmten Situationen anzusprechen. Das Ergebnis: Betroffenheit und Dankbarkeit für den Hinweis und ich merke seitdem, dass ein Bemühen um Verbesserung besteht.