ProJob Veranstaltung

ProJob Veranstaltung der Wirtschaftsakademie Schleswig Holstein

Am 27. April hatte die Wirtschaftsakademie Schleswig Holstein zu einer Arbeitgeber- Veranstaltung nach Ahrensburg zur Thema „Minijob in Zeiten des Mindestlohns“ eingeladen.  

Darin hatte ich die Gelegenheit das Thema Personalentwicklung im Rahmen von Minijobs beleuchten zu dürfen.
Mein Ziel war es die anwesenden Unternehmensvertreter für Personalentwicklungsaspekte für Minijobber zu interessieren. Denn aus einem Minijobber kann sich ein größerer Umfang entwickeln und dieser sich durch geeignete Begleitung ebenso. 

Ich schließe mich der Projektleiterin mit ihrem Feedback an: es war eine runde Veranstaltung („nicht zuletzt durch Ihren Vortrag“), es bleibt zu hoffen, dass die anwesenden Unternehmensvertreter das Gehörte weitertragen und ein Stück in die Tat umsetzen.

 

ProJob