Augenhöhe-Wege Filmpremiere in Hamburg

Nach der Premiere des ersten Films „Augenhöhe“ am 30. Januar in Hamburg im Museum für Arbeit war es am 4. März 2016 der gleiche Ort mit doch anderer Gestaltung.
Organeo hat ein rundes Event kreiert, welches durch die Teilnehmer noch weiter abgerundet wurde. 
Ein super Catering, bei dem man vor Beginn ins Gespräch kam, die sehr gute und humorvolle Einführung in den Film durch Dr. Christian Kaschuba und Winald Kasch, die Diskussion per Fish-Bowl im Anschluss an den Film und viel Raum für Kleingruppen-Gespräche bis zum Ende des Abends.
Dazu kamen immer wieder Nachrichten von den parallel an neun weiteren Orten stattfindenden Veranstaltungen.
Der Film gab Blicke in Unternehmen, in dem Führungsebenen und Mitarbeiter sich äußerten zu dem veränderten Miteinander äußerten.
Dank an das Team Augenhöhe und Organeo für einen tollen Abend der hoffentlich noch viele weitere Blickwinkel öffnet und zu weiteren Diskussionen anregt.

https://www.organeo.de/grandiose-premiere/

 

 

AugenhöheWege Premiere